Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 15. November 2011

....heute melde ich mich.....

 DaWeihnachten Winter  in a Jar auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Liluscrafts

DaWeihnachten Winter  in a Jar

DaWanda Shop-Widget


mit meinen Schneemännle im Glas zurück, Bilder vom Wochenende gibt es dann morgen, versprochen.
Die Schneemännle haben es tatsächlich geschafft und ihr dürft für sie abstimmen und auch ein Herzle geben......ich dank Euch schon im Vorraus dafür, mal sehen wie weit sie es schaffen, mit eurer Unterstützung mit Sicherheit gaaaaaaanz weit nach vorne...bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe sie.. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie.. hihi

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Han mei Herzle gebbe........sind abber au so ebbes von sias....gell!......

Grüßle