Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 11. November 2011

.......Kuschelalarm.....

......bei Lilu´s .......zwei Pärchen sind noch entstanden.......in quitschgrün und tollem Pink...........und einmal mit Rassel und einmal mit Quitsch.....


....so ich werkle mal noch ein wenig, wünsch Euch ein schönes Wochenende, ich werde es geniessen mit der Twinni und die liebe Flubby werd ich morgen auch sehen...........Eure Lilu....

Kommentare:

114a hat gesagt…

die sind ja goldig - ich hab auch schon einen genäht, aber es werden bestimmt noch mehr von den Bären werden - die sind einfach echt süß.
Ganz liebe Grüße, Elvira

Rabenohr hat gesagt…

Oh ja, ganz süß sind diese Bärchen.
GLG
Jeannette