Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 17. November 2011

......"the Kuschelcorner"

 ,....hier heute noch ein Bildchen von der Kuschelecke, ohhhhhhh ich mag kuscheln gehen aber ich hab da absolut keine Zeit für, heuuuuul.....



.........sooooooo und dann mal danke an alle,die schon ein Herzle gegeben haben für dieses süssen Gesellen.....


.....aber 27 Herzle reichen noch nicht aus, also gebt euch einen Ruck, bei 367 Lesern müsst doch da echt noch etwas mehr drin sein oder?????? .......ich bin frech ich weiß aber so bin ich halt....bis morgen Eure lilu.....

na bei DaWeihnachten bei den weißen Weihnachten aber ihr findet die da scho!!!! Gell 

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ei wo solle mer dann die herzjer hieherze? ;-D
denn tät ich ach mol herze *lach*

ich finde die gläser hammermäßig süß.

lg patti

Rabenohr hat gesagt…

Sehr süß, ein goldige Idee.
GLG
Jeannette

rosenrot hat gesagt…

Ähm auch ich weiss grad garnicht was mit den Herzen los ist oder auch nicht lach!!! Hab wohl wieder etwas verpasst....wenn Du herzige Leser meinst, liebe Lilu, bin ich doch schon sooooo lange ;))
ganz liebe Grüße
Marlies

bassi kreativ hat gesagt…

Lilu dein Stand war wieder sehr schön. Muss doch auch mal vorbei schauen.
Gruß bassi kreativ

Rosenfee hat gesagt…

also mein Herzchen hast du bekommen und ich drücke dir die Daumen für noch mehr
Liebe Grüsse
Patricia