Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 22. November 2011

,......man nehme so man hat.......

 ....und nähe dann ein Glückskissen, nach all dem Kleinzeug......und ich hab noch haha denn die Twinnie häkelt ja immernoch.....



lülagrün.....


.....hier ein Blickchen auf das Gesamte nur im kleinen....



.....und hier nomma ohne Schnickschnack.....und jetzt mach ich dann wieder ......klein....bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

KLASSE...und so schön lila...perfekt
Alles Liebe
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Wowh...das Kissen ist wirklich superschön.
♥-liche Grüße von Dagmar

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu,
ich bin immer wieder aufs neue begeistert von den Glückskissen der Marke "Twin-Lu"!!!
Schaue sie mir immer sehr genau an lach!!
liebste Grüße
Marlies

Pattililly hat gesagt…

sehr schön, muß auch mal entspannend zu nähen sein, gell :-)

lg patti

Nachtgewächs hat gesagt…

wunderschöne Farben
lg Ariane