Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 3. November 2011

.......Moosecrossing.........

 ....mhm ich glaub jetzt muss ich doch bald bei der Verwandtschaft in den USA anrufen und einen Schild bestellen, wir leben hier echt gefährlich mit all diesen Elchen, lach...nein Scherz bei Seite ich hab noch ein paar Elche angefertigt, zwei sind wieder auf einen Kranz gesprungen......


....und noch einer in beige, in den Stoff sind wieder die kleinen Herzen eingewebt,......


.....ja und so werkle ich vor mich hin und hab ganz vergessen Euch meine Termine einzustellen, aber das wird gleich nachgeholt....bis morgen Eure Lilu......

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hihi besser ein Elch auf dem Kranz, als ein Spatz in der Hand...ähm oder so ähnlich ;))
Die sehen aber auch man schön aus!!!
Machs Dir gemütlich
Marlies

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ja, bestell mal, das werden ja immer mehr!!!!!!!!lach.....

ICH WIIIIIIIIIIIIIIL AUCH WIIIIIIIIIIIIIIEDER NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle Uli

Rosenfee hat gesagt…

der neue Elch ist ja süss...und der Kranz....waahh..ich muss echt meinen Bestellfinger zügeln...ich mag ihn so
Hugs
dein Strickmonsta...das fleissig grosse Socken strickt

Swaantje hat gesagt…

Deine Elche sind ja knuffig...zum stibitzen süß ;o)
Der Adventskranz ist so liebevoll gemacht!!
Liebe Grüße
Swaani