Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 5. November 2011

.......und weil das Wochenende angefangen hat....

gibt es heute wieder ein wenig altes Leinen......und aufgehübtsch hab ich das ganze mit etwas gehäkel von der Twinnie......



...........die Herzen kennt ihr vielleicht noch vom letzen Jahr also die Häkelherzen, denn auf Karo sehen sie auch ganz toll aus....mhm die Monstas überlegen sich gerade ob sie krank werden wollen, besser das große jammert ein wenig....mhm mal sehen was sich da so entwickelt, wir waren ja schon echt ewig nimmer krank.....Euch ein schönes Wochenende.....Eure lilu

Kommentare:

stichelei hat gesagt…

Sind die Herzen schööön. Klasse
Liebe Grüße
Anneliese

Rosenfee hat gesagt…

sehr edel und wunderschön
Liebste Grüße vom Strickmonsta