Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 16. November 2011

.....was man versprochen......

 ....hat muss man auch halten also heute ein paar Bilder vom letzten Wochenende, die Twinnie hat alles wieder sooooo liebevoll dekoriert, hach was würd ich ohne sie machen.....


.....der altbekannte Setztkasten, mit Weihnachtlichkeiten.....


 .......und hier schaut selbst, eingemachtes.....


....und ein Waldkörbchen......

.....die Kuschelecke zeige ich euch dann morgen.......


.....für die hier könnt ihr noch bis zum 21. Euer Herzle bei DaWeihnachten abgeben, danke schonmal für die, die es getan haben.....bis morgen Eure lilu






Kommentare:

joanna:) hat gesagt…

Podziwiam Twoje śliczne prace:)
Największy podziw dla bałwanków.
Serdecznie pozdrawiam.

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo das reh..schmelz u d überhaupt zu schön deine minis und die flügel...

Handmade by Andrea hat gesagt…

Mein Herzchen hast du auch bekommen.So putzige Schneemänner hätte ich noch viel mehr geherzt,wenn es ginge.
Liebe Grüße
Andrea♥

rosenrot hat gesagt…

Tja und was würde die Twinnie ohne Dich tun....klar sie würde dann auch anfangen zu nähen oder zwinker???
Nein, der Stand ist wirklich toll dekoriert, da gibt es nichts :))
sei lieb gegrüßt von
Marlies

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Der Stand war in Wirklichkeit noch viiiiiiiiile schöööööööner!!!!!!!!!!!!
Schee wars.............gell?!

Grüßle Uli

ozsuzsanna hat gesagt…

Your stand was great!
Gratulations!