Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 2. November 2011

...........weil die lilu......

....soviel zum verpacken und vertüddeln und verschicken und und und hat.......



....kommt sie im Moment einfach nicht zum bloggen, die Monstas hatten auch zwei Tage frei und ein wenig Zeit haben wir auch mit der Twinnie verbracht, so saust die Zeit im Flug und der erste Ausstellungtermin im November liegt auch nicht mehr in weiter Ferne.......also hab ich mir gedacht, bevor ich die Sachen alle verschwinden lasse mach ich euch mal ein schönes Bildchen und wünsch Euch noch eine schöne Woche....ein ganz spezieller Gruß muss noch zur Marlies wandern, denn die hatte Geburtstag und auf diesem Wege noch alles Liebe nachträglich......

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das hast du sooooooo hübsch verpackt, da würde ich ein beutelchen unausgepackt zur deko hinstellen :-)

lg patti

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Wow warst Du wieder fleißig!!!

Die Tage fliegen wirklich nur so dahin...........

Grüßle Uli

Anca hat gesagt…

oh wie schön
du bist aber auch immer fleißig!!!!

lg anca

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu,
ganz lieben Dank das Du bei all der Arbeit, Monsta-Hege und Pflege, Ausstellung usw. noch an mich gedacht hast :))))
Lass Dich ganz dolle drücken du Liebe!!