Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 7. Dezember 2011

.......Aufträge oder eine kleine Geschichte.....

 .........Auftragstechnisch habe ich mich mal wieder in der Tierwelt bewegen dürfen und hier die Geschichte......bei diesem Wetter jagt man keinen...


....vor die Türe, aber ihr gefällt dieses Wetter um so besser......

......
dem hier ist es eh egal, es hat schon ein schönes Fellchen......


....und die zwei leben wie Gott in Frankreich und kuscheln ein wenig.....



.........bis morgen Eure lilu.......

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

....von oben nach unten......echt knuffige Tierle........ich weiß nicht ob, Du das siehst, aber das Schneggle grinst MICH an!!?
Grüßle Uli

Maggie hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Sachen. Habe mir auch die früheren Projekte angesehen und kann nur sagen - wenn Du mal wieder eine Probestickerin oder Probenäherin suchst - ich würde mich jederzeit gerne für den Job bewerben ;-)

lg
Maggie

Anonym hat gesagt…

Sind das evtl. meine Tiere......sehen toll aus!!!