Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 16. Dezember 2011

......bei all der Tristesse......

 .....und dem Sturm habe ich mich entschieden, noch etwas Farbe hier auf den Blog und in den Shop zu bringen.....zum einen habe ich noch eine kleine Vogelvilla zu den Birdies gezaubert.....


.....und hier 4-Punktebirdies.....


....und dann hat die twinnie irgendwie eine blaue Phase....oder türkis.......hier sind nochmal zwei Kissen......

.......türkis und dann hab ich einen braunen Rücken...


und dann hier falschrum grins erst der Rücken in Kiwigrün....


...und dann das Deck, grins...



.......so ich muss jetzt bissi Wii spielen, denn bei dem Wetter......bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Wow..kompliment an Twinnie, die Kissen sind wirklich traumhaft schön. Und die Vögelchen sind so fröhlich.
Ich wünsche Euch trotz des "S..-Wetter" ein schönes Wochenende.
♥-liche Grüße von Dagmar

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Oooh Lilu das sieht ja alles wunderbar aus. Liebe Grüße Petra