Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 28. Dezember 2011

.......ein kleines.....

 ....Glückskränzchen ist gestern Abend entstanden, soooo ganz ohne Nähen geht nicht, grins aber ich habe bewusst über Weihnachten nicht genäht und gebloggt und mich mal ganz der Familie gewidmete....



....na hatte auch zwei Tage full house....aber es war echt schön......


.....gestern musste ich dann doch mal wieder ein wenig Stoff in die Finger nehmen und hab dann dieses kleine Glückskränzchen genadelt, so ganz ohne Nähmaschine....bin jetzt dann mal wieder wech....Eure Lilu....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

och, wie süß ist das denn? ideen muß man haben :-)

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

lilus hirn rattert wieder. bin mal gespannt, was du so an idee rauszauberst... grins..

Anonym hat gesagt…

wie niedlich....
Mein liebstes Nähmonsta
Ich wünsche dir alles Liebe und nur das Beste
Komm gut rein ins neue Jahr und bleib gesund
Ganz liebe Grüsse von deinem
Strickmonsta..Hugs ♥

Senna hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog geraten und bin begeistert. Dein Glückskränzchen ist sehr gut gelungen und eine sehr dekorative Abwechslung. LG Senna