Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 31. Dezember 2011

.......einen Guten Rutsch....

-----wünsche ich Euch und hoffen wir, dass 2012 so wird wie wir es uns vorstellen.....


....Höhen und Tiefen gibt es in jedem Jahr, ich wünsche mir vorallem, dass meine Monstas und wir selbst gesund bleiben, das ist für mich das wichtigste.......und wir sehen uns in 2012......Eure lilu....

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Ruth,
auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein schönes kommendes neues Jahr.
GGLG und ein Gruß ans Schwesterherz
Denise

rosenrot hat gesagt…

Liebste Lilu,
auch Dir und deiner Familie einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr!!
Ich freue mich schon auf ein kreatives neues Blogjahr 2012 mit Dir und ja wir lesen uns im Neuen Jahr :)))
ganz liebe Grüße
Marlies

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Lilu,
mit so einem süßen Schwein kann es doch nur ein tolles neues Jahr werden! Und wenn kreativ, ein glückliches noch dazu ;o)
Alles Liebe,
Irina