Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 2. Dezember 2011

......für alle.......

 ........die mich nicht auf meiner letzten Ausstellung in dieses Jahr besuchen konnten, hab ich mal wieder ein paar Bildchen geknips..........im alten Gemäuer, teils schon hergerichtet und sooooooo schön, hier war die rosa Ecke.....für die Mädchenträume....


 ........und hier die rote Weihnachtsecke, mit meinem Bäumchen das immer wieder bewundert wird......


 ....mein Schultafelständer mit meinen Girlanden und Herzen.......


.....unten auch noch ein wenig Kuschel......


....hier noch ein wenig näher......

.....bissi lüla hat ich auch mit dabei und wisst ihr was auch schön ist an einem Markt, es dreht sich nicht alles um den Umsatz, o.k. natürlich ist es schön wenn man gut eingenommen hat, aber man trifft soooo viele neue Interessante Menschen, oder auch alt Bekannte und das ist einfach schön, wie so eine kleine kreativverrückte Familie, man tauscht sich aus, tausch auch das ein oder andere Ding und dann kommt man Müde aber mit vielen neuen Eindrücken und Geschichten von einem Markt zurrück zur Familie, freut sich, dass auch hier alles reibungslos über die Bühne gelaufen ist, immerhin war ich das erste mal zwei Tage unter der Woche unterwegs.......

.........ja und jetzt muss ich noch ganz zum Schluss von diesem langen Post mal ein Danke los lassen, in erster Linie mal an meinen GG, der ja das meiste hier zu tut hat, wenn ich nicht zu Hause bin....(er liest hier aber nicht, grins) und dann mal ein ggggaaaaaannnnnzzzzzzz großes Danke an meine Mom und meine Twinnie, ich bin sooooo froh das ich euch habe und ihr mich unterstützt, Kuchen für mich backt, dekorieren geht, häkelt und dann einen schönen Tag mit mir verbringt, oft auch Abends kommt um mir beim aufräumen zu helfen (das ist dann meistens die mom); danke danke danke...........und bevor mir jetzt noch ein paar Tränchen kommen, ja ich hab da echt nah am Wasser gebaut, mach ich hier Schluss, sage mal tschüss bis morgen.....

.....Eure lilu.....

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ooooh dein Stand sieht ja herrlich aus. So romantisch verspielt. Einfach toll.

Gruß Gabriele

Rosine hat gesagt…

Liebe Lilu warst du fleißig. So viele schöne Dinge!
Freu mich, dass es dir so viel Spaß gebracht hat.

LG Rosine ☺

Rednoserunpet hat gesagt…

hach schön...ich drück dich mal

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, wieder so schön geworden Dein Stand........

Ja, Deine Mom und die Twinnie sind unbezahlbar........Grüßle an Beide!

Ganz liebe Grüße
Uli

casdradaju hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder sehr schön dekoriert...was ja sicher auch nicht schwer fällt bei Deinen tollen Sachen.
Und dann wollte ich noch sagen, ich finde es toll, wenn man so eine Familie hat, die hinter einem steht.
♥-liche Grüße von Dagmar

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos trabajos!!!! besos

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Lilu
Habe per Zufall deinen Blog gefunden, mir gefällt es bei dir sehr gut da schaue ich nun öfters vorbei.
Ich wünshe dir ein schönes 2.Adventwochenende Marie-Louise