Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 17. Dezember 2011

........genau vor 42 Jahren

......ist diese Junge Dame "die Twinnie" genau eine halbe Stunde vor mir auf die Welt gekommen und Leute, sie hat sich doch gut gehalten......oder.....????

....ja und das ist nur weil sie immer sooooooo schön häkelt und für mich meinen Stand dekoriert und einfach für mich da ist, aber ich auch für sie......es ist wie ein unsichtbares Band......und das kann nix trennen,........

Meine Liebe Twinne, ich wünsch dir immer ne Häkelnadel, Garn und vieeeeel Zeit, nein Spass, ich wünsche dir vorallem, das du gesund bleibst, deine gute Art nicht verlierst!


Hab dich lüüüüüüübbbbbbbb, bussie deine..........lilu.....


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das hört sich nach geburtstag an?

ich wünsche euch beiden alles alles gute und viiiieeeel liebe zum geburtstag ;-)

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

ja von mir auch.. und dir auch lilu..

filzi hat gesagt…

Gratuliere euch beiden zu eurem Burzeltag und wünsche euch schon mal schöne Weihnachten und hoffe,dass wir uns bald mal wieder sehen.
Liebes Grüßle
Claudia

casdradaju hat gesagt…

Ganz ♥-lichen Glückwunsch Euch Beiden.
Glück und Gesundheit, das sind Sachen die kann man nicht kaufen.
Und habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Na dann musst Du ja auch Geburtstag haben, oder?
Ich wünsch euch beiden Alles Gute und einen wunderschönen Tag.
LG
KATRIN W.

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche aus dem hohen Norden! Eins ist klar, mit zunehmenden Alter wächst die Kreativität, wo soll daß nur bei euch noch hinführen.....lach! Und dann noch im Doppelpack!
Es ist immer wieder ein Augenschmaus auf deinem Blog vorbei zu schauen, mach weiter so!
Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
Beate

rosenrot hat gesagt…

Oh nein zu spät....trotzdem gratuliere ich Dir liebe Lilu und auch der Twinnie ganz, ganz herzlich noch nachträglich zum Geburtstag, macht weiter so denn gemeinsam seit Ihr unschlagbar!!! Ähmm das meine ich in Bezug auf eure Handarbeiten lach ;)))
Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert und es Euch gut gehen lassen!
Ich freue mich auch weiterhin von Euch hier im Doppepack zu hören/lesen und sehen :))
seit ganz herzlich gegrüßt von
Marlies