Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 4. Dezember 2011

......ich mach euch noch ein wenig neugierig......

 .....diese Dingelchen hier gefallen, dem gefällt auch was morgen kommt......


...und um die ganze Sache interessant zu machen.....


.....könnt ihr jetzt mal ein wenig raten und wer richtig geraten hat, der bekommt von mir ein Schweinesetchen, grins.......und die eingeweihten sind natürlich ausgeschlossen...lach...   schönen Advent Eure lilu

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Ich wundere mich immer wie fleißig du bist, wann machst du das alles ?
Liebe Grüße Annerose

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

....bin schlecht im raten, mh.......daher lass ich es......oder gibt es Schneeschweine? grins

Euch auch schönen Advent

Uli

Claudi hat gesagt…

Eine Stickdatei??
Das wäre mir zumindest am liebsten, die Sachen sind nämlich alle ganz zauberhaft!! :-)
GglG, Claudi

Rednoserunpet hat gesagt…

ich weiss es ich weiss es.. hihi ich hab lilu gezwungen das zu machen gacker..

Rosenfee hat gesagt…

sticken kann ich nicht...aber süss sind deine Schweinis...und der Schneefreund...der soll mal dicke Flocken schneien lassen...hihi
Liebs Grüssli und eine schöne Woche
Strickmonsta