Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 19. Dezember 2011

....ich mach mal ein wenig.....

 ....open House und ein wenig Bilderflut......


.......nun mit meinen kleinen Monstas verlagert sich die Deko immer hauptsächlich an Decke, Wänden und Plätzen wo die zwei nicht immer alles um dekorieren können, aber es wird von Jahr zu Jahr besser....
hier kleine Deckendeko mit den Klangbäumchen, Elchi und Stiefeln, die die kiddies im Kiga gebastelt haben...


.....ein closeup vom Baum mit den neuen Fliegenpilzen von der Twinnie, ein paar genähte Dinge haben es tatsächlich auf den Baum geschafft....


......hier der ganze Baum aber da muss ich morgen nochmal nachlegen, wenn das Licht besser ist...


...der Baum mit meinem geschmücktem Bogen, auch hier haben ein paar genähte Sterne ihren Platz gefunden, auf dem nächsten Bild seht ihr das besser....

......hier der Baum von der andren Seite.....


......und noch eine Elchgirlande am Schrank.....morgen gibt es dann noch ein wenig mehr......

.......ich möcht mich auf für die lieben Geburtstagswünsche auch im Namen von der Twinnie bedanken, auch über die ein oder andere mail habe ich mich gefreut, es tut soooo gut zu wissen, dass es euch hier gefällt....also dann mal bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

liebe lilu,

dein baum sieht natürlich mit deinen selbstgenähten sachen sehr schön und heimelig aus.

bei uns gibt es dieses jahr kein baum, 1. kein platz mehr da, 2. haben wir eine neue kleine katze, da würd auch nix an seinem platz bleiben :-)

meine kugeln hängen dafür an der decke am ast

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo schön einfach nur schön

joanna:) hat gesagt…

Ślicznie ... pozdrawiam

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonita decoración navideña!! FELIZ NAVIDAD!!! besos