Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 8. Dezember 2011

........in love with vintage.......

 .........white..........und deshalb musste jetzt noch unbedingt ein Elchi und die Tannenbäumchen aus altem Leinen gezaubert werden....



.......mhm und wann ich die Sachen nähe, hach fragt mich doch nicht das geht so nebenher, nebenbei und so des öfteren, grins...


 ........Herr Ölch.....

....und Tannenbäumchen....... 



 ....und nochmal Tannenbäumchen..........


 ....hihi not vintage white aber putzig ein Wünschpunkterosaschweini........

........und noch zwei links zu Bildern von den Probestickerinnen, also mein Schweini ist natürlich ohne Stickie genäht, ihr kennt mich ja "ich habe keine Stickie, grins"....bis morgen Eure lilu...

http://kleinerebecca.blogspot.com/2011/12/wann-schneit-es-wohl.htmlhttp://kleinerebecca.blogspot.com/2011/12/wann-schneit-es-wohl.html


http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/12/es-gibt-eine-neue-weihnachtsstickdatei.htmlhttp://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/12/es-gibt-eine-neue-weihnachtsstickdatei.html

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Na, ich muss es auch so machen, hab auch keine Sticki.......man kann nicht alles haben,( sag ich immer meinen Kindern, grins)

Die Sächelchen sehen klasse aus, aus Leinen....ich soll noch gewünschte Tilda-Schweiderl machen, mal sehen ob meine Jahr noch so viele Tage hat, wie ich brauche.........lach........

Liebe Grüße Uli

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo nehm ich alles..

Anca hat gesagt…

menno,jetzt war redi schneller,grins
traumhaft deine leinen-nähereien,wowwowwow!

das schweindel ist aber auch "zuckersüß"
lg
anca