Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 6. Dezember 2011

.......a little luck in a Jar.....

 .......so ich glaub das ist aber die letzte neue Idee in diesem Jahr.......ein wenig Glück zum verschenken.....


....natürlich wieder eingemacht........


....hier der Inhalt ohne Glas.....


.....natürlich kann man auch ein weißes oder karriertes Schweinchen reinstecken.........


....oder man kauft meine Stickdatei und dünstet die dann ein, also nicht die Datei sondern das fertige Schweinderl....bis morgen, HOHOHO eure lilu

Kommentare:

bassi kreativ hat gesagt…

Das Schweinchen ist richtig süß! Das stickst du aber nicht von Hand oder??????
Gruß bassi

Enjoy hat gesagt…

Total schöne Idee ;-)