Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 10. Dezember 2011

........meine Redi....

....hat mir diese Woche noch ein Päckchen geschickt und da waren gaaaanz süße Beutel für die Süßen drin und das hab ich auch noch bekommen......



......einen Mugrug mit meinem Schneemännchen und ein Schneemännchen, den durft ich dann noch selber stopfen, hihi.......tja und sonst hab ich heute nichts gewerkelt......ich fühl mich heute ein wenig blaaaa.....schönes Wochenende und schönen 3. Advent....Eure lilu

.....hihi die Datei gibt es natürlich immernoch im shöppchen....

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ja, die Redi ist lieb!!!!

gefällt mir!!!

Grüßle

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

*** soooooooo süüüüüüüüüüüüüüß ***
Liebe Grüße Birgit

Rosenfee hat gesagt…

wie niedlich!
Viel Freude damit
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta