Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 21. Dezember 2011

......noch was eingewecktes.....

 .....ja ich hab heute Abend nochmal eingekocht, grins man ich weiß auch nicht aber momentan muss halt einfach einiges ins Glas...


 ....die Rohlinge von den Schneemännchen lagen schon seit Wochen gestopft im Kistchen und harrten da bis heute Abend......jetzt haben sie ein schönes Sternchen und eine Zipfelmütze bekommen, mir gefällt das mit den Ohrwärmern nicht....


.....hier etwas näher.....


....das gebaumsel auf der Seite.....


....und hier nochmal beide.........mal sehen was es morgen gibt, oder übermorgen, keine Ahnung....ich wünsch euch was Eure lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön!!!

Cattinka hat gesagt…

Die Schneemänner sind schön, und die Idee mit dem Förmchen oben drauf und der Kerze gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

scheeeeeeeeeeee g´worde, g´fällt mir!!!!!!!!!

Ich mach heute auch noch was in Gläser.......

Grüßle Uli

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

soooooooooooooo schön hast du eingeweckt! Mir gefällt das mit den Zipfelmützen auch sehr gut, mhhhh, jetzt bin ich mit meinen schon fertig, lach! Na ja, Weihnachten kommt ja noch öfter......!
Mach dir keinen Stress für morgen oder übermorgen, genieße die Zeit!
Liebe Grüße Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

SOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Guck ich mir gerne an... auch noch im Januar!!
LG,
Sabine