Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 5. Dezember 2011

.........tadaaaaaaaaaaa.......

........ja die Claudia hatte Recht mit ihrer Vorahnung und hier ist das neue...........gaaanz großen Dank an meine Redi, die mich da bissi zu getrieben hat........






.......Ab heute gibt es dann zwei Stickdateien in meinem shop, die kleinen Schneemännchen und meine Schweinchen........danke auch an die Probestickerinnen, da wird die Redi heute noch das ein oder andere dazu schreiben, glaub ich, grins....bis morgen Eure lilu


Claudia, schreib mich bitte wegen der Schweinchen an, damit ich sie dir zusenden kann

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh wow, echt? Die Sachen sind echt zauberhaft und bieten sich ja als ITH-Dateien an. Ich schau mal ob ich deine Mailadresse finde...! ;-)
GglG, Claudi

sonia hat gesagt…

Sehen toll aus!
Viel Erfolg!!!
LG
sonia

SiNiJu hat gesagt…

Die Schneemänner sind soooo süss - DANKE fürs Probesticken - hat Spaß gemacht LG Gaby

Nagymamis hat gesagt…

Hallo Lilu! Die Sachen sind wunderschön! Ich möchte die Probesticken mitnehmen. Danke schön!
Erika