Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 22. Dezember 2011

.....und kurz vor Weihnachten....

....hab ich noch ein neues Schäfchen, das liegt hier rum und wartet auf das Christkind,......


....die Monstas werden dieses Jahr zum ersten mal beim Krippenspiel in der Kirche mitspielen, besser gesagt mitsingen denn die Kinder führen ein Musical auf.......und dreimal dürft ihr raten, was meine zwei Süßen dann sind......oh ich darf da garnicht dran denken, da hab ich dann bestimmt die ganze Zeit Pipi in den Augen,,,,,....wenn ich die zwei dann singen sehe, ja ich hab da echt na am Wasser gebaut....tja und ratet mal wer mit mir und natürlich der restlichen Familie am Heiligen Abend zusammen feiert, die twinnie, freu freu freu und am 2. Weihnachtsfeiertag kommt sie dann auch nochmal, meine Eltern sind dann auch beide male mit dabei, was kann man sich mehr wünschen...........also bin ich wirklich voller Vorfreude und lass mich von nichts aber wirklich garnichts stressen (ausser ein Kind meint jetzt noch sich irgendwas brechen zu müssen oder krank zu werden....) ........bis morgen Eure lilu.....

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu,
das hört sich aber wirklich nach absoluter Familienweihnacht an, schön zu hören das Du dich so darauf freust!
Ich drück maldie Daumen das keinem Kind irgend etwas Dummes einfällt und sicherlich wird das Musical ein tolles Erlebnis...für beide Seiten, die Akteure und die Zuschauer :)
Feiert recht schön und macht es Euch richtig schön gemütlich.
Geniesse auch Du die Festtage ein wenig und ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit Dir :)
allerliebste Grüße
Marlies

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

....oh, das hört sich ja super an, mit Twinnie und Co....!!!
......ich kann Dir nachempfinden, bin auch so nah am Wasser gebaut, reicht auch schon der Gedanke daran..........schnief........

Schöne Festtage Euch allen
wünscht mit vielen lieben Grüßen
Uli
...feu mich auf nächste Woche..........