Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 1. Dezember 2011

.........wer.....

 ......diese Dingelchen........

 ....oder so was hier......


.........oder meinen Setzkasten mal live sehen will......


......der hat noch eine Chance und zwar morgen auf dem Widdumhof in Kleinsachsenheim, natürlich gibt es da auch noch gaaaaanz viel andere liebliche Dinge wir Winterlicher Grünschmuck oder gefilztes von der lieben Filzi, eine Dame am Spinnrad kann man auch sehen oder wie der ein oder andere an seinem Stand werkelt. Bilder von Stand gibt es dann morgen, denn die Digicam liegt noch genau da, grins....bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, meine liebe Lilu, wenn der blöde Freitag nicht so blöde Termine hätte und am Ende der Woche liegen würde, neeeeeeee Spaß bei Seite, ich wünsch Dir viel Spaß morgen, komme leider nicht dazu, würde ich mir gerne mal anschauen, wie es da zugeht...........aber.......

Hattest Du heute einen schönen Tag dort?

Liebe Grüße Uli

joanna:) hat gesagt…

Jak słodko jest u Ciebie :)
Pozdrawiam cieplutko