Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 3. Dezember 2011

........zum 2. Advent.......

 .......darf ich euch noch etwas neues zeigen......die hatte ich aber die letzten zwei Tage schon dabei und ein paar haben auch schon den Besitzer gewechselt, die Tannenbäumchen kennt ihr schon von der Elchgirlande und die Sternchen sind die kleinen Sternchen, die ich seit diesem Jahr in meinem Programm habe und sooo hab ich gedacht, mhm Sternchen, Tannenbäumchen, eine kleine Holzperle uuuuuunddd ein schönes Glöckchen...



.......und schon haben wir das klingende Tannenbäumchen....


........süss oder???....


.....hier natürlich ein Closeup........und mit dem wünsche ich Euch einen besinnlichen 2.Advent.......und am Montag gibt es was gaaaaaaanz neues noch nicht gesehenes bei lilu.......

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

sieht goldig aus, meine Elchgirlande hängt mir "vor der Nase" damit ich sie jeden Tag gut sehen kann!!!!!!!!!!!!!

......da bin ich ja mal auf Montag gespannt......

Grüßle

Pattililly hat gesagt…

oooooh da bin ich aber gespannt.

lg patti

da war eine dame bei dir mit den zwei muffins ;-D

Cattinka hat gesagt…

Hallo Lilu,
jetzt muss ich Dir auch endlich wieder mal einen Kommentar hinterlassen. Du bist ja so kreativ, und dieses Bäumchen find ich sehr schön.
LG
KATRIN W.

Ирина(Ирика) hat gesagt…

Прекрасные ёлочки!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Nähmonsta
Deine Bäumchen sind wirklich süüüüüss,
ich habe mir schon gedacht,das du viel um die Ohren hast mit deinen Märkten :-))))
Ich freue mich,das alles so gut geklappt hat und deine Familie dich so lieb unterstützt
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2.Advent
Alles Liebe
dein Strickmonsta

filzi hat gesagt…

Die sind soooo schön,dass sie bei uns das Wohnzimmer verzieren.Meine Tochter war sehr verzückt und wollte sie haben aber da habe ich mein veto eingelegt :-)
Liebs Grüßle
Claudia