Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 28. Februar 2011

....noch etwas Hasenfutter.....

....hab ich übers Wochenende gewerkelt, denn die Hasenschar ist doch ganz schön hungrig.....


...die mümmeln ganz schön was weg, die Hasenbande.....und ich glaub die haben schon wieder Nachwuchs bekommen...

....jetzt hoff ich mal das die alle da satt werden.....natürlich gibt es die Möhrchen auch wieder hier

....so ich pflege jetzt mal ein wenig meine Grippe und schau mal was wir heute Mittag essen, denn Möhren bestimmt nicht....Eure Lilu......

denkt an das Blogcandy......das läuft noch bis 0.00Uhr

Samstag, 26. Februar 2011

Tauschi-Mauschi und noch mehr......

.....gestern hat mich noch ein Tauschie erreicht, getauscht habe ich mit der lieben Katrin von Katrins Landleben und schaut mal was ich schönes bekommen habe ein Vögelchenschild....

......Spring, ja das wäre schön....

...und die Rückenansicht malt sie genauso schön wie die Hauptseite....

....und ein kleines Ü-Ei mit Krönchen hatte sie auch noch eingepackt, liebe KAtrin ich hab mich ganz doll gefreut....

....und ich hab für Eur ein Korb voll Hasen, das bild ist nicht so prickelnd aber bei mir geht heute garnicht, also verkrümele ich mich jetzt wieder auf die Couch, machts gut bis morgen Eure Lilu....

Freitag, 25. Februar 2011

.....Hase im Kranz....

...heute also was ich euch gestern schon zeigen wollte, mhm ich hab mir das schwer überlegt, da ich gestern doch sage und schreibe einen Kommentar bekommen habe....das geht ja garnicht....

.....aber hier ist er der Hasenkranz mit Schmetterlingen......alles wieder schön angenäht, dann kann man den Hasi auch abnehmen und was anderes nach Ostern hindekorieren....

.......ja und nochmal ein Bild, ich kämpf hier mit ner böswilligen Erkältung, es könnt auch nach den Symptomen ne Grippe sein, Hasengrippe das ist ne neue Form, Scherz bei Seite ich hab mich gedoped und schlepp mich so über den Tag....wünsch Euch trotzdem ein schönes Wochenende....Eure Lilu.....

Donnerstag, 24. Februar 2011

.....kleine Kuschelhasenherzen.....

....eigentlich wollt ich euch heute was ganz anderes zeigen, aber der liebe GG hat den Foto mit zur Arbeit genommen, also zeig ich halt, was ich die Woche schon aufgenommen hatte....

.....hier hab ich nochmal zwei Herzilein mit Hasis im frischen grüntönchen....

...und der blaue Haas hat gestern noch einen Namen bekommen, der GG hat sich mal gleich beschwert, er will auch einen Hasen mit Namen, also sofort ausgeführt und hier seht ihr ihn, jetzt weiß jeder wie mein Mann heißt aber ich denke das ist nicht so schlimm........oder.......ich wünsch euch was, bis morgen Eure Lilu............

Mittwoch, 23. Februar 2011

...nochmal neue Bunnies.....

....von meiner lieben Redi habe ich ihren süßen Hasenschnitt zur freien Verfügung bekommen, nun hab ich mir gedacht, so ganz gleich sollen die ja auch nicht aussehen, hab ihn ein wenig gestreckt und das ist dann dabei rausgekommen.....

....ein Hasi mit Halstuch und mit Namen....

.....ja so kann auch ich mal was mit Namen machen und das geht garantiert nicht raus, ich habe da schon genügend Beweisstücke in meiner Kleidersammlung.....

....hier noch einer in blau.......nur mit Schleifchen und Herzinase.....

......und hier nochmal als Gruppenbild, ich hab euch mal eine Minihasengirlande mit fotografiert, damit ihr mal seht, dass die wirklich Mini sind.....die neuen Hasis wird es im Laufe des Tages auch im Dawandashöppchen geben...so ich wünsch euch was...bis morgen Eure Lilu

Dienstag, 22. Februar 2011

....Karohasiherzi mit Kuschelfaktor....

......hab ich gestern mal ausprobiert, also das Herz so mit dem Hasen kennt ihr ja schon....


....aber die Hasis sind aus Microfleece entstanden und wieder von Hand appliziert....

...und so sieht ein Herz alleine aus....


...und das schöne Häkelblümi von der Twinnie musst ich auch nochmal in Szene setzen, die Sonne strahlt, juhe aber es ist knackig kalt....jetzt werd ich mich mal so langsam in die Küche verziehen, damit was auf den Tisch kommt, bis morgen Eure Lilu

Montag, 21. Februar 2011

....kommt näher....

....noch näher, noch ein bisschen, upppssss habt ihrs gemerkt? Das war ein Knotscher für Euch weil ihr immer so gerne bei mir vorbei schaut!!! ....ja war vielleicht ein bissl feucht aber da kann ja die Schwester von der Rosie nix für....

...lange musste sie auf ihren Auftritt warten, ich hab gedacht ich kann euch doch nicht schon wieder Hasen zeigen, oder vielleicht doch????

...Sei es wie es ist, hier erst nochmal die ganze Rosie, die findet ihr ja auch in meinem shöppchen, ja ein bisschen Werbung muss sein, ......ich hoffe ihr toleriert das...

.....ja doch nochmal die Hasis aber die sind nicht neu mit denen möcht ich nur nochmal an mein Blogcandy erinnern, denkt daran, wer bis zum 28.02. unterm Blogcandy einen Kommentar hinterlässt hüpft noch mit in den Topf und die, die mir eine mail geschrieben haben selbstverständlich auch. Ist bei euch auch so saukalt, ich schreib das jetzt so weil es zum Schwein passt, bei uns war heute morgen alles weiß, wer braucht denn das noch, meine kleinen Monstas zum Beispiel die haben sich gefreut wie bolle...so und jetzt Schluss bis morgen Eure Lilu.....

Sonntag, 20. Februar 2011

....kleine Hasenbande...am...Sonntag...

....den kleinen Hasen hab ich heute Asyl gegeben. Bei uns ist heute so garnicht Sonntagswetter, schon den ganzen Tag haben wir Graupelschauer, nun bleibt das bei 3 Grad nicht wirklich liegen aber es ist unangenehm kalt draußen....


....mein GG hat gemeint, er braucht trotzdem frische Luft, das große Monsta hat sich zu Oma und Opa verabschiedet (es ist doch ein Vorteil Tür an Tür zu wohnen) und das kleine Monsta schläft...ja was bleibt mir da anderes übrig, wie mich auf die Nähcouch zu verkrümeln....

...und so Minis fertig zu machen.....hihi ein paar zeigen euch mal wieder den Popo.....

...hier hab ich Euch mal ein 50Cent Stück neben einen kleinen Mümmel gelegt, dann könnt ihr euch das besser vorstellen, wie klein die sind...so und jetzt mach ich dann mal weiter, wünsch Euch einen guten Wochenstart, bis morgen Eure Lilu....

Samstag, 19. Februar 2011

.....Tortelette......

......ich lade euch heute schon zum Sonntagskaffee ein und da dies ja nur virtuell geht, reicht das kleine Törtchen auch wirklich für alle....

...........und hier dann ein Blick auf die Sache von unten, ein wunderhübsches altes Weißblechtorteletteförmchen.... und alte weiße Spitze.....

....hier nochmal ein Bildchen.....

...und das ihr es richtig sehen könnt hab ich es noch so fotografiert.....aber was erklär ich hier groß, schaut einfach selbst......

....und nun wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich bis morgen, lasst euch vom Schein nicht trügen, da gibt es auch wieder mindestens zwei aber das zweite ist noch nicht fertig, lach....Eure Lilu

Freitag, 18. Februar 2011


hallo Ihr lieben, habt ihr mich schon vermisst, ich bin dieses Woche immer irgendwie in Zeitnot,...
....ja und deshalb gab es die letzten zwei Tage keinen Post, aber heute bevor ich wieder den ganzen Tag unterwegs bin hab ich für euch dieses frühlingsfrische Schneckenkränzchen....

....mit passenden Butterhies, natürlich Butterflies oder Schmebbels, sooo ich bin dann auch schon mal wieder weg, wünsch Euch ein schönes Wochenende und sage bis Morgen und hoffe, dass das dann auch klappt...Eure Lilu

Dienstag, 15. Februar 2011

....noch zwei.......

Hasengebaumsel, der langen Art, extra soooo gewünscht, mit Kaffeehasen, ja die sind Kaffeesüchtig, wie die Lilu.....


......und so sieht das ganze Gewimmel aus....

......ja ich glaub ihr habt recht, es gibt die bei mir einzeln, ich denke immer das kommt davon weil ich Geschwister und vorallem die Twinnie habe, da ist man nie allein und deshalb sollen die auch nicht alleine sein. Dann hab ich meine Schrift nochmal verändert, ich hoffe es können sie alle jetzt besser lesen, meine mom hat heute morgen auch gemeint, der blog im neuen Outfit würde ihr gut gefallen, aber die Schrift könnt ma schlecht lesa....so ganz auf badisch.....so das wars bis morgen....Eure Lilu

Montag, 14. Februar 2011

.......so sieht ein Hase von hinten aus......

........denn am Osterstrauss soll so ein Hase ja auch von hinten schön aussehen, oder?????

....ich hab die zwei ganz liebe gefragt und sie drehen sich für euch auch um.....

....denn hier sind sie auch hübsch anzusehen.......und ganz alleine sind die zwei weißen auch nicht, denn....

.....hier sind noch ein paar rosa mit weißen Punkten und ich denke zwei von diesen Minihasies wird es dann auch für den Gewinner vom Blogcandy geben, ....wahlweise dann nur in weiß oder nur in rosa oder gemischt, denn als weiß-rosa Pärchen sehen sie ja auch putzig aus. Dann bin ich darauf hingewiesen worden, dass seit meiner Bloglayoutänderung jemand nicht auf meinen blog kommt, weil der irgendwie einfriert, ist das bei anderen auch so????? danke für euer Feedback...und jetzt bis morgen, ach und wer nicht aufs Candy warten kann, die wandern auch wieder ins shöppchen....Eure Lilu....

Sonntag, 13. Februar 2011

......Beakers und Villen.........

......ist bei euch auch so tolles Wetter.......es regnet seit heute Nacht also machen wir einen Kuscheltag.......


......die Beakers haben sich eingeladen, hiiiiilfe eine Invasion......im Moment schlagen sie sich um die zwei Villen..... mal sehen wer gewinnt.....


....also ich halt mich da raus wer da einziehen darf........dem Finger geht es schon etwas besser aber noch nicht soooo gut, aber ich denke es wird wieder,....wünsch euch noch einen schönen Sonntag....Eure Lilu....

Freitag, 11. Februar 2011

.....Granniewestchen für die Monstas.....

...ich hab mich gestern selbst Schach matt gesetzt, beim blödeln mit den kleinen Monstas hab ich mir den Mittelfinger so blöd am Sessel gestoßen, das ich den irgendwie verknacks, gestaucht oder was auch immer habe....fazit es schmerz und ich mag heut nicht wirklich was stopfen oder werkeln....zum Glück hab ich ja die Twinnie und ich möcht euch zeigen, was sie für die kleinen Monstas gehäkelt hat.....

....einmal die Forderansicht mit kleinen Grannies und der Rücken mit einem großen...


die Weste hat sie ohne Anleitung gehäkelt, für das große Monsta hat sie unten nochmals ein paar Reihen komplett gehäkelt und die beiden sind jetzt ganz stolz....ich wünsch euch was bis morgen Eure lilu....

Donnerstag, 10. Februar 2011

......Villa Rosarot.....

...ihr kennt mich ja alle in der Zwischenzeit so ziemlich gut, oder??? Also war ja klar, dass es nicht bei zwei Häusle geblieben ist, wo sollen denn die armen Beakers auch hin, bei dem Wetter...

.....in die Villa Rosarot wollen sie einziehen, obwohl, vielleicht doch nicht, mir gefallen meine Beakers aber speziell zur Villa Rosarot kann ich mir auch ein anderes Vogelpärchen vorstellen, ein verspielteres.....mal sehen.....

......mein blogcandy könnt ihr jetzt gaaaaanz oben finden.......und die Villa findet ihr natürlich wieder im shöppchen, die Beakers sind dort auch mal hingeflogen.....lasst Euch nicht täuschen, wir haben hier seit 3 Tagen Nudelsuppe der tollsten Art, also alles nur künstliches Licht, macht es gut bis morgen, die Lilu....

Mittwoch, 9. Februar 2011

.....Blogcandy.....

......hallo meine Lieben, ich glaube es wird Zeit für ein blogcandy.......denn ich hab die 250Leser, jawoll......

BLOGCANDY

28.02.2011 00.00Uhr


...ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die Treue bedanken! Bei allen die gerne einen Kommentar hinterlassen und auch bei denen die nur still hier mitlesen.

Es wäre nett wenn ihr das Bildchen verlinkt ist aber keine Pflicht und wer keinen blog hat darf mit zur Teilnahme gerne eine mail schreiben.

.....bis morgen Eure Lilu

Ein Preis wird sich auch finden, .....mal sehen......

Dienstag, 8. Februar 2011

.....Villa Grünling und Villa rotes Punkteglück...

....wurden heute morgen vermietet, an meine Bigbeakers......eigentlich wollt ich das Schnittchen nicht hervorkramen aber gestern Mittag strahlte dank Anette die Sonne und dann hab ich doch noch die Nähbärbel an geschmissen.....

.......leider ist heute von der Sonne nix zu sehen und ich glaub das ändert sich auch nicht....

.....und hier noch die roten....mit schönen Federn am Popo.......ja und die wandern irgendwann im laufe des Tages ins shöppchen.....die Häusle wird es auch ohne Beakers geben, denn die gefallen ja nicht jedem.....wünsch Euch was....bis morgen Eure Lilu

Montag, 7. Februar 2011

....Hasentürkranz.....

....so ich hatte ja schon erwähnt, dass ich einen anderen Hasen nähen werde, also jetzt wirds ein bissi größer, denn meine Minihasen würden ja in so einem Kranz verschwinden....

...und hier haben die Möhrchen, also die kleinen auch ihren Platz gefunden......

...unten müssen natürlich noch zwei Herzlein baumeln, um die orangene Farbe noch ein wenig zur Geltung zu bringen.....


.....hier nochmal ein Bild.....

...und so sieht der ganze Kranz dann im Hängen aus, ihr müsst die Bildqualität entschuldigen, aber mehr gibt das Wetter nicht her.....
....ansonsten ist heute alles bla, habt ihr auch so bla Tage, Wetter bla, Stimmung bla..., Lust bla....na egal morgen strahlt bestimmt wieder die Sonne und dann ist auch wieder gut.....
also bis dann...die Lilu

Sonntag, 6. Februar 2011

......zum Sonntag....

......habe ich mal wieder ein Herz im Herz, kenn ihr noch vom November oder?.....

.....eines hatte ich noch über und habe es dann mit einem Hasenherzchen aufgehübscht....


..............die Sonne strahlt ist es nicht toll, aber immer noch ein wenig windig draußen....


....und noch ein closeup.......

....ach hab ich eigentlich schon erwähnt: "I love comments"!!!!!!!!

wüsch Euch einen schönen sonnigen Sonntag, also wir haben uns (also die Monstas waren das) bei der Twinnie eingeladen, sie haben Sehnsucht...Eure Lilu