Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 2. Januar 2012

.......das neue Jahr........

 .....hat eigentlich soooo angefangen, wie das alte aufgehört hat, positiv, wir haben schön mit den Nachbarn auf der Straße gefeiert und dann haben wir versucht auszuschlafen, na es blieb natürlich bei dem Versuch, denn das kleine Monsta hatte natürlich schnell ausgeschlafen....ja und dann hab ich die Zeit gleich nützlich eingesetzt.......und habe mir gedacht, ich muss doch dann mal gleich mit einem neuen Glückskissen von der twinnie beginnen......



......und den Fussel gibt es in diesem Jahr auch in bunt, zwei sind es bis jetzt, einmal in rosa......


...und in grün, mit Satinöse im Ohr....mhm mal sehen wo die so hinwandern.......


......ja und die kiddies bekommen morgen Möbel, also mach ich mich mal wieder ans räumen (....man glaubt ja garnicht was sich bei zwei Monstas so alles ansammelt)....bis morgen Eure Lilu

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Lilu,
wie kann man das neue Jahr besser beginnen als mit einem Twinnie-Glückskissen :)))
sei lieb gegrüßt
Marlies