Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 13. Januar 2012

.......der erste .....

.........große Karobunny hat sich heute morgen bei mir vorbei getraut.....ja die Sonne kam ein wenig raus, die Betonung liegt auf kam......schon wieder vorbei und irgendwie isses kalt.....



......deshalb hat der Bunny auch noch sein Halstuch um, nicht das er sich noch erkältet.......wünsch Euch ein schönes Wochenende.....Eure Lilu.......

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

......hätte ich auch mal ein Halstuch bekommen, dann hätte es mich nicht schon wieder erwischt...........gell?!

Grüßle Uli

Pattililly hat gesagt…

hohoho, kaum iss weihnachten rum, sprießen bei dir schon die hasen ;-D

lg patti

uebibaer hat gesagt…

.....ja Ostert es den schon ;O)) aber die Idee mit dem Halstuch ist klasse, ich hätte mir schon in der Adventzeit eins umbinden sollen. Na dann wünsche ich deinem süßen Osterhase mal, dass er von der Erkältungswelle verschohnt bleibt.

LG Anita