Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 16. Januar 2012

........ein kleiner....

 .....Haushalthelfer....ja auch wenn manche die nicht sehen wollen, ich hab auch keinen , denn Frau lilu hat keine Wäsche, lach nein Spass bei Seite.....hier ein  neues Klammerndirndl....


........mit sooooo schönen Röschen.....


....und hier das ganze Teilchen........und was es morgen hier gibt, keine Ahnung schaut doch einfach wieder vorbei....Eure lilu

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Tja ich hab schon so ein schickes Helferlein, aber leider keins mit Rosen!!
Sieht wunderschön aus :)
ganz liebe Grüße
Marlies

AbraKassSandra hat gesagt…

schön das Klammerkleidchen in dem edlen Rosenstöffchen ;-)
LG Sandra

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ein toller Stoff.......Haushaltshelfer sind nicht schlecht, falls Du mal etwas hast, was mir den Hausputz abnimmt oder dabei hilft.....her damit!!! gell?!

Grüßle Uli

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Sieht toll aus. Erst sieht man diese Wäscheklammernkleidchen Jahrzehnte lang garnicht u. dann innerhalb kürzester Zeit paar Mal. Scheint wohl wieder in Mode zu sein *grins*.

Gruß Gabriele