Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 14. Januar 2012

.......Kissenschlacht.......

 .......nein doch lieber nicht, ja alle die hier schon lange lesen wissen ja, wenn ich ganz viel Kleinzeug gemacht habe.......möchte ich dann gerne mal wieder was großes, ja und weil das twinnie soooooo fleißig gehäkelt hat.....


....konnte ich gestern noch dieses Kissen nähen.......ich finde es erstaunlich, wie viele Farbvariationen man sich einfallen lassen kann.....



........hier eine kleine Seitenansicht......


....und das der türkise Boden des Kissens........mhm frisch und interessant.......sooooo die Sonne lacht und es ist Wochenende, also geniest es....Eure Lilu....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Fleißig, fleißig wie das Bienchen..ihr beiden. Wirklich ein wunderschönes Kissen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße von Dagmar

Pattililly hat gesagt…

sehr schöne farbkombination. ich wünsche dir auch ein schönes wochenende :-)

lg patti