Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 10. Januar 2012

.......mit klein und kleiner....

 ....geht es heute hier aufm blöggchen weiter......ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ihr sooooo lange nichts von mir gehört habt.......aber es waren hier alle zu Hause......und die Damen haben ein neues Zimmer bekommen, auch sooo war mir nicht langweilig und zum bloggen fehlte einfach die Zeit..........dafür hab ich was neues, kleine Flügelchen.......


....und noch kleinere Flügelchen......


....für heute melde ich mich dann mal gleich wieder aber, aber ich versprechen, morgen geht es weiter....Eure lilu....

Kommentare:

Anca hat gesagt…

ja so war es hier auch.....wenn alle daheim sind läuft alles anders!!!!!!!!!!!!

die flügelchen sind schön
ich überlege gerade wo ich die tollen leinen fliepis aus dem wunschpaket hin dekoriere!

schöne woche noch
lg anca

Anonym hat gesagt…

niedlich...in rot wären sie mein Favorit
schön wieder von dir zu lesen
Hugs
dein Strickmonsta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

schöne Flügelchen....... werden die auch bei den kleinen Damen im neuen Zimmer dekoriert?

Grüßle Uli

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilulien,
dafür brauchst Du dich doch nicht zu entschuldigen :), ist doch schön wenn Ihr die Zeit gemeinsam geniessen könnt :)))
Na und das Du auch dann fleissig bist wenn Du hier nicht schreibst das wissen wir doch zwinker!!
Also keine Panik!
ganz liebe Grüße
Marlies