Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 28. Januar 2012

....rosa....

 ....find ich bei dem Wetter gaaannnz angenehm.....die Herzili sind aus neuen Stöffchen......da hab ich noch was anderes gezaubert....das seht ihr dann morgen....



.....und hier der Beweis, ich kann auch wieder lachende Gesichtchen malen......


...so und nun werd ich mich mal so langsam auf das Mittagessen vorbereiten, sonst wird der Braten nicht fertig und die hungrige Meute geht dann auf mich los......schönes Wochenende,.....Eure lilu.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

deine kleine teilchen sind ja echt immer zu süß :-)

lg patti

beemybear hat gesagt…

Zuckersüß!
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Bine