Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 15. Januar 2012

....und am Sonntag....

 ....tummelt sich hier auf meinem Blog eine neue kleine Hasenkette.......4 verschiedene rosa Stöffchen und Herzchen aus altem Leinen.....


.............mit Bissi Spitze und Satinband.....




....ein genaueres Blickchen.....jaaaaa und ihr seht richtig, bei uns strahlt die Sonne......



.....hier nochmal das ganze Bunnygewusel.....


....und noch ein genaues Blickchen......so ich schau mal was ich jetzt auf den Tisch zaubern kann, keine Angst auf jeden Fall keinen Hasenbraten....wünsch euch einen schönen Restsonntag....Eure lilu.....

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die sind ja süß die Kleinen. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

Biene hat gesagt…

Ach du meine Güte - ist die goldig!!!
Du bist immer soooo fleißig!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
und morgen einen guten Wochenstart!

Ich gehe jetzt auch mal kochen.
Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,
Biene

Rabenohr hat gesagt…

Oh ja, die Häschen sind ja süüüüüß.
GLG
Jeannette

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww wie süss sind den die, einfach zauberhaft!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anca hat gesagt…

ober,oberknuffig!!!!

lg anca