Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 24. Januar 2012

..........und wieder geht das....

 Schafgewusel weiter, 3 an der Zahl aber halt mal was hat sich denn dahinten versteckt......


 .....ich nenn in mal "the pink angry bunny" ........ja ich kann ja auch nix dafür das es nur Schafe sind....


....o.k. komm darfst du alleine aufs Bild.....


........mhm beim nächsten lass ich die Augenbrauen definitiv wech, lach...


.......aber darfst trotzdem ins shöppchen.....will mal nicht so sein.....


.....hier noch Popöchenansicht und jetzt werd ich hier mal die Keule schwingen, .....nein den Haushalt auf Vordermann bringen mein ich natürlich......bis morgen Eure lilu.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ha, mein hh hab ich schon :-)

die schäfchen sind ja wieder herzallerliebst und der hasi, naja, was augenbrauen doch alles aussagen können *lach*

lg patti

casdradaju hat gesagt…

Oh, wie süß und wieder so schön alles in pink..das tut gut.
♥-liche Grüße von Dagmr

Rednoserunpet hat gesagt…

wie süss ein wütender hase haha

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Die Schäfchen wieder mähtastisch schön.....und der Hase, ja wenn man auf die Nase fällt guckt man manchmal auch nicht anders, gell?!

..ich find ihn trotzdem knuddelig........

Grüßle Uli
...die heute einen ähnlichen Blick wie´s Häschen hat, da mein Kreuz zur Zeit immer schlimmer statt besser wird, aber laut Arzt ist ja alles OKAY.... grrrrrrrr.........

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Hallo liebe Lilu,
deine Schäfchen sind ja wieder allerliebst! Und der Hasi drängelt sich genial ins Bild, lach!
Liebe Grüße aus dem sonnigen und frostigen Hamburg
Beate