Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 22. Januar 2012

.........wenn die Twinnie häkelt...

.......dann legt sie gleich richtig los und weil mir die Decks soooo gut gefallen haben.....musste ich gleich beide gestern weiterverarbeiten.....


....normalerweise häkelt die Twinnie und ich suche dann die passenden Stöffchen.....aber dieses mal hatte ich erst den Stoff und wir haben die Farben dafür abgestimmt....


........hach dieses Apfelstöffchen gefällt mir wirklich gut.....


......hier mehr Braun im Deck.....


....und hier mehr grün.....wünsch Euch einen schönen Sonntag.....Eure lilu....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die sind beide sehr sehr schön und das braune sieht aus wie eine leckere torte ;-)

lg patti

casdradaju hat gesagt…

Ja, genau...erinnert mich auch an eine leckere Torte...mmmmhhhhmmm...♥
Liebe Sonntagsgrüße von Dagmar

Bärbel hat gesagt…

Die sind toll geworden - und den Apfelstoff, den liebe ich auch.
LG Bärbel

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Toll, das inspiriert!
Herzliche Grüße
claudi

Nachtgewächs hat gesagt…

wunderschön, das würde ich auch gern mal versuchen

Cattinka hat gesagt…

Ich dachte Du machst das immer so dass Du zuerst den Stoff hast und dann die Farben für die Wolle aussuchst. Die Kissen haben auf alle Fälle farblich immer super gepasst.
LG
KATRIN W.

Anca hat gesagt…

boh wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn
traumhaft schön!!!!
genau das richtige bei diesem grauen wetter...toll!!!!!!!

lg
anca