Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 6. Februar 2012

......bei dieser Kälte.......

 .....muss man so einem putzigen Rosenschäfle doch Asyl gewähre, das arme hat sich wirklich gefreut hier in der warmen Stube zu sein und nichr draußen........und ein Schaf kommt selten alleine oder......



....und hier seht ihr die Neuen...........Schäflenachwuchs in Lilugröße......


.........ja alle wieder rosigrot und zum Größenvergleich dann mal noch neben dem großen Schaf.....


putzig oder......bis morgen Eure lilu.......

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

das hellt meine Laune gerade wieder sehr auf, soooooooo süß die Schäfchen, könnten auch bei mir Asyl bekommen!!! Für süße Tierchen mit Watte gefüllt, hab ich immer Platz!!!!!!!! gelle?!

Liebe Grüße
Uli

Pattililly hat gesagt…

liebe lilu,

wenn ich nicht immer kommentiere, aber ich schaue mir immer deine posts an....
die schäfchen sind ja wieder mal herzallerliebst, aber du weißt ja das ich deine sächelchen liebe :-)

lg patti

Manu hat gesagt…

Die sehen ja herzallerliebst aus, vor allem die GEsichtchen sehen so liebevoll aus!
LG Manu

Rednoserunpet hat gesagt…

ich liebe liebe liebe deine minnies

casdradaju hat gesagt…

Niedlich....jetzt kanns ja Frühling werden.
♥-liche Grüße von Dagmar

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach wie schnuckelig, echt was für das Tier in mir- das Schaf!
Liebe Grüße Astrid