Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 22. Februar 2012

........bei nem guten....

 .....Stöffchen wäre es doch viel zu schade was verkommen zulassen, also horte ich diese Schätzchen und verarbeite.....


....sie dann gerne zu diesen Nadelkissenblümchen......


.....Nadelkissen kann die Schneiderin nieeeeee genug haben......


....man kann die aber auch schön aufhängen...


......ja und wer sich lieber selbst was machen will oder ein größeres Stückchen Stoff braucht findet dieses dann hier:




Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh die habe ich bei "redi2 schon bewundert,so schönnnnnn!!!!#

LG♥Anca

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ja, wer kann der kann!!!!!!!!!!!!!!
Hab auch noch viele Reste zum verwerten.....

Lasst es Euch gut gehen

Grüßle Uli

ilal hat gesagt…

Ohhh die sind toll. Darum und um dein Talentbeneide ich dich.
Liebe Grüße,
Ilal

bassi kreativ hat gesagt…

Die sind schön und Frau braucht sie auch immer.

Gruß bassi kreativ