Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 24. Februar 2012

.......ein grünes Wuffiiiiii.....

....durfte ich mal wieder nähen....und Leo heißt er der Gute.....


....ich fühle mich heute auch so grün, mhm haben sie mich doch angesteckt.......naja trotz allem euch ein schönes Wochenende..............Eure lilu...........

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Der ist ja knuffig, klasse und auch noch den Namen drauf.
Liebe Grüße Annerose

frau kreativberg hat gesagt…

so ein süßer kleiner kerl :)