Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 3. Februar 2012

......es ist sooooo trügerisch.....

 .....dieses Wetter, die beiden haben auch gedacht, genial die Sonne scheint, da kann man schööööön raus....


......Pustekuchen, nix mit raus.....eingefroren sind sie und haben mich dann gebeten, ihnen ein wenig Asyl zu geben......


....o.k. ab in die warme Stube.........ich wünsch euch ein sonniges Wochenende, Temperaturen über null und was man sich noch so wünschen kann.....Eure lilu.................

Kommentare:

Anca hat gesagt…

liebe ilu
sorry konnte eine ganze zeit nicht "kommentieren" heullllllllllll
aber jetzt scheint es ja endlichhhhhhhhhhhhh zu funzen!!!!

du warst ja wieder mega-fleißig und hast so,so schöne frühlingshafte sachen gezaubert!!!!!#

" Schönes wochenende wünscht Anca "

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Asyl hätte die Beiden auch bei mir bekommen..für immer!!! lach......
Ja, dieses Wetter....mir würde es reichen und Temperaturen über Null wäre traumhaft, meine Knochen wären dankbar!!

Euch ein schönes Wochenende Grüß mir auch Deine Lieben

Bussi Uli

Ich näh dir was hat gesagt…

Guten Morgen !
Dein Blog ist wirklich schön !
Du werkelst wunderschöne Sachen! Ich staune !
Sind deine Schnitte bzw. Vorlagen irgendwo zu erwerben ?
Wünsche dir ein wünderschönes eisiges WE !
LG KArin

Zimtschnecke hat gesagt…

So: Schluss - Aus - kein Kommentar mehr!!!!!!!!!!
Viel zu putzig für meinen Senf!
Stell Dir einfach vor ich schreibe jeden Post : einfach unbelievabel!
Astrid - die vom Schneckenpost