Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 13. Februar 2012

.......es war einmal.....


......ein kleines Schäfchen, das musste gaanz lange auf sein rosa Schleifchen warten, das arme Ding und weil es nicht alleine sein wollte.....


hat sich gleich noch ein zweites dazugesellt......




.....und wenn ihr mir jetzt noch verratet wo ich meinen Tangenerator hinversemmelt habe, dann könnt ich mir das Suchen sparen-........bis morgen Eure Lilu.............

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

die sind wieder total süüüß - aber in der Größe echte Friemelarbeit - hab ja jetzt auch ein Großes gemacht ;-)und das 2. ist in Arbeit.
LG Sandra

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

süüüüüüüüß

Grüßle Uli

Ирина(Ирика) hat gesagt…

Овечки-очаровашки!!!