Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 15. Februar 2012

.....habt ihr einen Augenblick Zeit.......

......denn die braucht ihr heute bei mir......
.....schönes muss man einfach würdigen und das soll jetzt kein Eigenlob sein, sonder das Lob reiche ich weiter an meine geliebte Twinnieee.....sie hat wieder soooo schön genadelt, passend zu wunderschönen  Stöffchen aber schaut doch selbst......





........"the Hoot" Eulenstöffchen.....zum träumen süss......



 ....ubs habt ihr mich ertappt, hihi es musste gleich noch ein zweites gewerkelt werden....aber ich sach Euch wenn die twinnie mal loslegt, ist die nimmer zu stoppen.....


 ....hier der Rücken.....


....und dieses Stöffchen hat es mir angetan, kräftig aber doch zart......



.....o.k. nomma....


...und noch in Großaufnahme.......




....Stöffchen sind wieder vom weltbesten Redilein, ich mach euch mal ein Linkchen ......und die Kissen ziehen soebent in meinen shop....bis morgen Eureeeeeeee Lilu............

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Lilu für solche schönen Dinge nehme ich mir gerne Zeit
Liebe Grüße Petra

Cattinka hat gesagt…

Wow,allesamt Klasse!
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

WOW....wunderschöne Kissen habt ihr beiden geschaffen!!!!!!!!!
ihr habt beide ein Händchen alles so harmonisch zusammen zu fügen
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

Annemarie hat gesagt…

Die Kissen sind der Hammer.

Viele Grüße
Annemarie