Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 4. Februar 2012

..........ich wünsche....

 ....euch ein schweinchenrosa Wochenende......


......hihi die Backen von den kids sehen auch so aus,wenn man im Moment raus geht, also so rosig rot....


.....die Sonne strahlt, hoffen wir auf etwas wärmere Temperaturen....Eure lilu

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hi meine Gute!!!

Das Schweinchen geht von hinten auch als Hippo durch!! Seeehr schön, gefällt mir, wie alles was Du zauberst!!!!!!

Ich bin hier in einen Berg aus Kinderklamotten, der nicht enden will, durch den muss ich mich noch durchkämpfen, dann geh ich auch wieder an die Nähma!!!

Liebe Grüße und schönen Abend und schönen Sonntag
mit dickem Knutscher
Uli

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Süüüßes Schweinerl. Bin auch zurzeit am Schweichen machen nach einer italienischen Anleitung *graus*.

Schönes Wochenende
Gruß Gabriele

lille stofhus hat gesagt…

Wie süß!!!!!
Das Hinterteil ist ja ganz zauberhaft. Ein tolles Schweinchen.

Dir einen schönen Sonntag
Gela

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich will Dich ja nicht zuspamen oder vollschwallen - aber gehts noch süßer?
I´m in lovew Astrid