Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 12. Februar 2012

.....mhm kennt ihr...

.....das auch.....jeden Tag überlegt man sich, mannnn was bring ich heute wieder auf den Tisch......also bei uns heute definitiv......Chicken......oder....nein viel zu Schade zum essen....


....aber meine zwei Monstas.......machen gerade ein Picknick....hier mitten im Wohnzimmer, Würsten und Brötchen.....und was süßes gibts zum Nachtisch....Hauptsache die zwei sind glücklich....schönen Sonntag noch.....Eure Lilu..........

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hühnchen kommt bei uns auch ganz oft auf den Tisch, aber nicht so schöne wie bei Dir!
LG
KATRIN W.

Biene hat gesagt…

Na dann mal schönes Ppcknick deinen süßen Mäusen!!!
Und dir viel Spaß beim Nähen!

Grüßle, Biene

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Bei uns gabs Sauerbraten!! Kann man den auch so schön nähen?!

Aber Deine Hähnchen sind klasse!!

Grüße auch an die Mädels und Dein Männe.......

Grüßle Uli

Zimtschnecke hat gesagt…

Der Hahn läuft im Hühnerhof hin und her und wünscht sich das er dort der Größte wär...
Geht gar nicht! Denn Deine Hühner sind echt das Größte! Schääääääääh!
Liebe Grüße Astrid