Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 2. Februar 2012

....noch mehr neue.....

.......neue Stöffchen sind mir gestern unter die Nadel gekommen.......aber wirklich nur ein klein wenig wurde aufgebraucht.....zwei Riley Blake Schätzchen in gannnz frischen Farben...


........und natürlich sind die Stöffchen wieder von hier....





.....ja für meine weltallerbeste Redi muss mal bissi Werbung mehr sein, wems nicht gefällt......pech.....




........neue Kreation "Springhearts in a Jar".....gleich fertig verpackt zum verschenken....


...hier nochmal ein Closeup......


 

.....das  bunt gemusterte Stöffchen finde ich genial, weil man so viel Farben dazu kombinieren kann und ich denke ich werd das jetzt dann mal erst mit rosa und dann rot kombinieren, mir schwebt da noch das ein oder andere im Hirn rum....
.........und dann mal wieder thanks for your Comments.......ja ich weiß ich bin  manchmal auch Kommentar faul, he aber es geht nicht alles.....mir fehlt da einfach die Zeit......Grüßle Eure lilu........

Keine Kommentare: