Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 1. Februar 2012

.....Springtime.....Impressions.........

 .......also letzte Woche war ich mal auf großer Shoppingtour und da sind mir diese Stöffchen zu geflattert, "lolipop" heißt die Serie und sooooooo schön farbig da hol ich mir jetzt schon den Frühling ins Haus......so und jetzt kommt die Bilderflut....



......Herzchen......., einfach ein muss.....


......Schäfchen natürlich auch....


.....einmal in grün, ich hab auf allen Schnickschnack verzichtet, denn die Stöffchen wirken alleine.....


......und hier in pink......


und in einem soooo tollem türkisblau....


.......Schmetterlinge hab ich auch daraus gezaubert......das passt alles so schön zusammen und die Teilchen werden dann heute auch noch in den shop wandern,........


............ich bin ganz verzückt....


 ........ja jetzt hoff ich euch wird es nicht langweilig.....


......so und nun nochmal die Schafe.......


...jedes guckt ein wenig anders......


.......ja ich werd manchmal fast zum Schaf.......


.....ja und jetzt verrat ich euch noch wo man die schönen Stöffchen herbekommt.......den tollen Leinen auch.....


....linkchen hab ich angehängt.......so und das wars jetzt aber echt mal für heut....bis morgen Eure lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wunderschön sind die geworden

Martina hat gesagt…

ich hab spontan mal reingeschaut und möchte nicht ohne Kommentar gehen,
sehr schöne Sachen hast du genäht.
+Grüße
Martina

Pattililly hat gesagt…

wie goldisch

lg patti

Bärbel hat gesagt…

Die Schafe begeistern mich immer wieder - die sehen in jedem Kleid toll aus.
LG Bärbel

AbraKassSandra hat gesagt…

ich liebe deine Schäfchen - die stehen schon sooooo lange auf meiner ToDo ;-) Muss mir jetzt auch mal welche machen und mit Blümchenstoff finde ich die suuuuper schön ;-)
LG Sandra