Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 17. Februar 2012

......und das Schafen geht weiter.....

Schäfchen im Miniformat auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Liluscrafts

Schäfchen im Miniformat

DaWanda Shop-Widget



.....denn was in groß geht geht in klein natürlich auch,........ab heute bei mir erhältlich.....das grüne Minischaf.....wünsch euch ein schönes Wochenende.....Eure lilu

...........Stöffchen finde ihr bei: RedNoseRunpet-shop.de...........

1 Kommentar:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hey, ich fühl mich wie Dei Schaferl,
hänge nur rum, weil jede Bewegung weh tut........ nur sehe ich nicht so süß dabei aus, lach, grins......

Aua....och, ist das doof, lachen tut mir auch weh.......

Du Gute, ein schönes Wochenende wünsch ich mit dickem Bussi

Uli