Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 19. Februar 2012

.......wenn es draussen stürmt und schneit.....

....dann hole ich mir ein wenig Farbe ins Hause.......


........Hasiherzi auf schönem Stöffchen ....ich war heute Mittag mit den kiddies auf dem Faschingumzug und irgendwie ist mir jetzt bissi kalt........wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.....Eure lilu..........

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ach, was für nette Hasenherzen. Herzliche Grüße
claudi

rosenrot hat gesagt…

Ich habe gerade Tee fertig, magst Du eine Tasse???
Ist genau das richtige für das Usselswetter so wie es hier bei uns ist!
Das mit der Farbe ins Haus holen nach Lilu-Art gefällt mir sehr :))
ganz liebe Grüße
Marlies