Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 11. März 2012

......auch wenn....

 ....ich sie schon öfters gezeigt habe, ein paar kleine Schäfchen hab ich noch zusammengewuselt...


.....hier dann noch ein paar Einzelbilder.....


.....zartes Türkis.....


...oder lieber in schönem Rot....


....oder in feinem pink........hach ich find sie einfach alle schön und wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag....Eure lilu

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ach lilu,
ist doch eigentlich egal aus welchen stoffen die schäfchen sind, süß sind sie allemal :-)

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

sind alle ziemlich niedlich,aber das rote...das grinst mich am meisten an
Schönen Wochenstart für dich
Hugs
dein Strickmonsta