Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 12. März 2012

.....etwas Tilda.....

 ....der Twinnie gefallen die neuen bugs so gut, mhm also ich fand den Schnitt für Käfer definitiv zu groß, aber das kennt ihr bei mir ja schon......


......ja und zwei sind dann heute fertig geworden, auch wenn ich schon wieder angeschlagen bin, böse Viren und Bakterien schwirren im Kindergarten umher, ja und wir waren ja soooo lange gesund......aber das hätten wir jetzt echt nicht gebraucht.....


......auf die Halsrüsche habe ich verzichtet und eine Spitze eingesetzt.....


....beim zweiten auch......so bis morgen, bleibt alle munter Eure lilu.....

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Lilu,
deine Minis sehen so schnuckelig aus!!!! Darf ich dich fragen, auf wieviel Prozent du das Schnittmuster verkleinert hast? Ich möchte mir auch noch so ein paar Minis nähen. Ich könnte dich knutschen für die Idee!!!!
Ganz liebe Grüße
Biene

Biene hat gesagt…

p.s.: Ich wünsch´ euch gute Besserung!!!! Meine Anna ist zur Zeit auch zu Hause, in unserem Kiga schwirren um die Jahreszeit auch immer die fiesesten Viren und Bakterien rum....