Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 26. März 2012

...hier noch ein paar...

 .....Impressionen.....


 ......hier das rosarote Eckchen...


.....puh war wirklich ein wenig eng aber es ging, grins.....



....hier ein neues getüftel, die Weidenkränze hat mein Papa für mich geflochten.....

...und für alle die nochmals die Gelegenheit haben wollen mich zu treffen:

SAMSTAG 31.03.2012 13.00-17.00 Uhr 
SONNTAG 01.04.2012 11.00-17.00 Uhr    bin ich in Bad Rappenau-Bonfeld beim Freundeskreis Teddybär 

Keine Kommentare: