Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 21. März 2012

.....mal wieder was....

 ....mit Frabe gespielt und herausgekommen ist dieser Frühlingsfrische Kranz in petrol und braun.....



....3 Tage hing er hier ohne Schmetterlinge und ich hab mir die ganze Zeit gedacht, irgendetwas fehlt da noch, klar,.....


....wo Blümchen sind, da kommen auch die Schmetterlinge....


.....last but not last, ein Bildchen vom hängenden Kranz, leider bissle hell aber die Farben könnt ihr ja schön auf den anderen Bildern erkennen.....


....so ich werkle noch ein wenig, bis morgen eure lilu....

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonitas!!!! besos

casdradaju hat gesagt…

Oh, der ist ja bezaubernd...und die Farben sind auch sehr schön...mal was anderes.
Liebe Grüße von
Dagmar

rosenrot hat gesagt…

Hihi haste richtig gedacht was die Blümchen und die Schmetterlinge angeht, liebe Lilu :))
Sieht toll aus und die Farbkombination super :))
Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von
Marlies

stella hat gesagt…

Che bella corona! Ne farò anch'io una!Brava